Schlangen-Dreikampf

Der Schlangen-Dreikampf findet wieder im Rahmen des diesjährigen Schlangenfestes am Samstag, den 26. August 2017 in Schlangenbad statt. Wie in den letzten Jahren besteht der Mini-Triathlon, bei dem der Spaß im Vordergrund steht, aus den Disziplinen Schwimmen, Mountainbiking und Laufen. Startschuss ist um 14 Uhr im Thermalfreibad Schlangenbad, Nassauer Allee 1. Die erste Disziplin ist 600 m Schwimmen. Danach geht es ohne Pause auf eine 15 km lange Mountainbike Strecke. Den Abschluss bildet ein 5 km Crosslauf durch Wald und Ort. Teilnehmen können Einzelpersonen oder auch Teams, die sich die einzelnen Disziplinen aufteilen.

Disziplinen: 600 m Schwimmen, 15 km Mountainbiking, 5 km Crosslaufen.

Teilnehmerzahl: Die Teilnehmerzahl ist auf 80 begrenzt.

Teambildung ist bei separater Anmeldung der Teilnehmer möglich.

Siegerehrung: 19 Uhr am Wettkampftag auf dem Schlangenfest im Kurpark.

Startgeld: 15 Euro pro Teilnehmer, Teams 33 Euro. Der Betrag ist im Voraus nach der Anmeldung zu überweisen.

Anmeldeschluss: Montag, 21.08.2017 Nachmeldung ist am Freitag, den 25.08.17, von 19 bis 20 Uhr bei Friseur Felsenburg, Mühlstraße 15, möglich. (Startgeld + 5 Euro Nachmeldegebühr)

Startunterlagen können am Freitag, den 25.08.17, von 19 bis 20 Uhr bei Friseur Felsenburg, Mühlstraße 15 oder am Samstag, den 26.08.17 von 12 bis 13 Uhr im Thermalfreibad, Nassauer Allee 1 abgeholt werden.

Änderungen vorbehalten!
Wir wünschen der Veranstaltung einen erfolgreichen Verlauf!

Ergebnis Schlangen-Dreikampf 2017

Unter Ergebnis Schlangen-Dreikampf 2017 finden Sie die Ergebnistabellen unseres Schlangen-Dreikampfes 2017.

Urkunden Schlangen-Dreikampf 2017

Einzel-Urkunden