Weinfest

Weinfest vom 07. – 10. Juni 2019

Unser diesjähriges Weinfest findet vom 07. – 10. Juni 2019 (Pfingsten) im unteren Kurpark statt und öffnet am Freitag, den 07. Juni um 18 Uhr seine Stände. Zur Eröffnung werden natürlich auch wieder die Rheingauer Weinmajestäten vor Ort sein. Musikalisch begleiten uns Funky Steve & Friends mit seiner Band ab 19 Uhr.

Der Samstag startet ebenfalls um 18 Uhr. Um 19 Uhr beginnt die Rocknacht im Kurpark mit “Gear Down“.

Sonntag ab 14.00 Uhr sorgen unsere Stände dann für das leibliche Wohl. Der Auftritt des Kinder- und Jugendchors “Krazy Kidz” unter der Leitung von Jill Gaylord ist um 14 Uhr. Um 15.30 Uhr freuen wir uns über den Auftritt der Jugendbands vom Verein zur Förderung von musikalischer Unterrichtung e.V. aus Bärstadt.
Ab 19 Uhr freuen wir uns “Early Bird begrüßen zu dürfen.

Am Montag darf der traditionelle Flohmarkt natürlich nicht fehlen. Dieser startet um 10 Uhr in der Mühlstraße. Die Stände öffnen um 11.30 Uhr und Claudia Matejunas nimmt uns mit auf eine Reise durch die deutschen Schlager. Ab 13 Uhr freuen wir uns auf die Auftritte der Kindertanzgruppen der SG Wambach, die den Startschuss für den Kindernachmittag geben. Es wird gemalt, gehüpft und die Freiwillige Feuerwehr Schlangenbad unterstützt uns wieder mit lustigen Wasserspielen.

Unsere Stände am Weinfest

Köstlichkeiten vom Grill: Axel´s Imbiss