Weinfest

Weinfest vom 18. – 21. Mai 2018

Unser diesjähriges Weinfest findet vom 18. – 21. Mai 2018 (Pfingsten) im unteren Kurpark statt und öffnet am Freitag, den 18. mai um 18 Uhr seine Stände. Zur Eröffnung werden natürlich auch wieder die Rheingauer Weinmajestäten vor Ort sein. Musikalisch unterstützt uns Frank Diefenbach mit seiner Band ab 19 Uhr.

Der Samstag startet ebenfalls um 18 Uhr. Um 19 Uhr startet die Band “Gear Down” in unsere Rocknacht im Kurpark.

Am Sonntag findet um 10.30 Uhr der “Open-Air”-Gottesdienst auf dem Festgelände statt. Ab 11.30 Uhr sorgen unsere Stände dann für das leibliche Wohl. Der Auftritt des Kinder- und Jugendchors “Krazy Kidz” unter der Leitung von Jill Gaylord ist um 15 Uhr. Ab 16.30 Uhr freuen wir uns über den Auftritt der “Unstopables” und “Ghosts” – die Jugendbands vom Verein zur Förderung von musikalischer Unterrichtung e.V. aus Bärstadt.

Am Montag darf der traditionelle Flohmarkt natürlich nicht fehlen. Der startet um 10 Uhr in der Mühlstraße. Die Stände öffnen um 11 Uhr. Um 12 Uhr nimmt Claudia Matejunas uns mit auf einer Reise durch die deutschen Schlager. Ab 13 Uhr freuen wir uns auf die Auftritte der Kindertanzgruppen der SG Wambach, die den Startschuss für den Kindernachmittag geben. Es wird gemalt, gehüpft und die Freiwillige Feuerwehr Schlangenbad unterstützt uns wieder mit lustigen Wasserspielen.

Unsere Stände am Weinfest

Köstlichkeiten vom Grill: Axel´s Imbiss